Sondermodelle 1:32 Agritechnica 2017

Agritechnica 2017 LogoZur Agritechnica 2017 in Hannover werden wieder zahlreiche Hersteller von Agrar Modellen ihre Sondermodelle präsentieren. Siku, Wiking, weise-toys und viele weitere Hersteller vertreiben an den eigenen Ständen ihre Sondermodelle, die in der regel stark limitiert sind.
Aber auch an den Ständen der Original Landmaschinenhersteller wie Claas, Fendt, John Deere etc. wird es wieder spezielle limitierte Modelle geben. Die Modell Trecker und Anbaugeräte sowie Anhänger sind bei den Besuchern sehr beliebt. Da heißt es schnell sein.
Eingefleischte Modell Sammler kommen bereits an den ersten zwei Exklusiv-Tagen um sich die beste Stücke auf der Agritechnica 2017 zu sichern.

Wer die landwirtschaftliche Leitmesse in Hannover verpasst, kann einige Sondermodelle meist kurze Zeit später bei Ebay finden. Dort sind die Preise natürlich sehr viel höher wie der reguläre Verkaufspreis. Daher sollte man zur Agritechnica 2017 in Hannover kommen.

Auf der Agritechnica 2015 gab es zahlreiche Sondermodelle zu kaufen. Diese kann man hier finden.

Sobald es von den Herstellern Informationen zu den Sondermodellen gibt, werde ich hier davon berichten. Es wird wieder Fotos und ausführliche Beschreibungen zu jedem Sondermodell gaben.
Aber bis dahin gilt es zu warten..

Agritechnica 2017
vom 12.-18. November 2017
Exklusivtage 12. + 13

This entry was posted in Agritechnica. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.