Wiking Sondermodelle Agritechnica 2017

Wiking LogoAuch Wiking wird seine Kunden zur Agritechnica 2017 in Hannover wieder mit zahlreichen Sondermodellen überraschen. Dabei können die Agrar Modelle direkt am Stand von Wiking als auch an den Ständen der Original-Hersteller gefunden werden.

Die Traktoren-Hersteller Fendt und Claas werden wahrscheinlich wieder exklusive Sondermodelle anbieten, die stark limitiert sind. Da sollte man rechtzeitig in Hannover sein, um noch eins zu bekommen.

Auf der Agritechnica 2015 gab es zahlreiche Sondermodelle von Wiking zu entdecken. Diese kann man hier finden.

Sobald es von Wiking Informationen zu den Sondermodellen gibt, werde ich hier davon berichten. Es wird wieder Fotos und ausführliche Beschreibungen zu jedem Agrar-Modell gaben.
Aber bis dahin gilt es zu warten..

Agritechnica 2017
vom 12.-18. November 2017
Exklusivtage 12. + 13

Wiking
Hallo 5, Stand D04a

This entry was posted in Agritechnica. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.