MarGe Models Sondermodelle Agritechnica 2017

MarGe Models LogoAuf der Agritechnica 2017 in Hannover wird MarGe Models wieder mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Natürlich sind auch wieder einige Sondermodelle mit im Gepäck. Die Agrar Modelle im Miniaturmaßstab 1:32 werden direkt am Stand zu haben sein.

Aber auch für Original-Hersteller werden Sondermodelle von MarGe Models gefertigt. Diese sind auf der Agritechnica 2017 wieder der Renner bei den Besuchern. Aber man sollte rechtzeitig in Hannover sein, um noch eins der begehrten Modelle zu ergattern.

Auf der Agritechnica 2015 gab es zahlreiche Sondermodelle von MarGe Models zu entdecken. Diese kann man hier finden.

Sobald es von MarGe Models Informationen zu den Sondermodellen gibt, werde ich hier davon berichten. Es wird wieder Fotos und ausführliche Beschreibungen zu jedem Agrar-Modell gaben.
Aber bis dahin gilt es zu warten..

Agritechnica 2017
vom 12.-18. November 2017
Exklusivtage 12. + 13

MarGe Models
Hallo 5, Stand E16

This entry was posted in Agritechnica. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.