Valentinstag Geschenk für Männer

Valentinstag Geschenk für MännerLiebe Frauen, der Valentinstag nähert sich nun unaufhaltsam und es stellt sich die Frage, was schenke ich meinem Mann.
Wie wäre es mit einem Farm-Modell im Miniaturmaßstab?
Alle Männer mögen die großen Landmaschinen, Traktoren und Erntegeräte. Je größer desto besser. Allerdings ist ein echter Traktor fast unerschwinglich. Was liegt also näher das perfekte Geschenk für Männer zum Valentinstag zu machen und ein Miniatur-Traktor zu besorgen.

Die Traktoren können als Sammler-Stück in eine Vitrine gestellt und jeden Tag betrachtet werden. Aber auch das Kind im Manne kann geweckt werden. Mit einem ferngesteuerten Miniatur Trecker lassen sich ein paar Runden über den Wohnzimmertisch drehen und bereiten viel Spaß.

Also mache deinem Mann oder Freund zum Valentinstag das richtige Geschenk und entscheide dich sich für ein Farm-Modell im Maßstab 1:32.

Viele ausgewählte Modelle gibt es in dem Shop für Treckerhelden

Treckerheld - Der Shop für Farm-Modelle 1:32

This entry was posted in Verstecktes. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.