Siku Sondermodelle Agritechnica 2017

Logo SikuZur Agritechnica 2017 in Hannover wird auch Siku seinen Stand wieder eröffnen. Die vielen neuen Sondermodelle können direkt am Stand angeschaut und gekauft werden. Aber auch einige Hersteller der originalen Agrarmaschinen und Traktoren haben angekündigt, wieder eigene Sondermodelle von Siku am Messestand anzubieten.

Im Jahr 2015 gab es Sondermodelle von Fendt, Holaras, Case und John Deere. Diese Sondermodelle sind sehr beliebt und waren entsprechend schnell vergriffen. Da sollte man schnell sein und möglichst schon an den ersten Messetagen nach Hannover kommen.

Auf der Agritechnica 2015 gab es zahlreiche Sondermodelle von Siku zu kaufen. Diese kann man hier finden.

Sobald es von Siku Informationen zu den Sondermodellen gibt, werde ich hier davon berichten. Es wird wieder Fotos und ausführliche Beschreibungen zu jedem Agrar-Modell gaben.
Aber bis dahin gilt es zu warten..

Agritechnica 2017
vom 12.-18. November 2017
Exklusivtage 12. + 13

Siku
Hallo 5, Stand D04

This entry was posted in Agritechnica. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.