Fest zwischen den Seen in Pönitz 2016 – Treckerfreunde Ahrensbök

Am Sonnabend den 11. Juni 2016 fand das „Fest zwischen den Seen“ vom Kuratorium Pönitz in Zusammenarbeit mit dem Rosenhof auf dessen Gelände statt.
Mit von der Partie waren die Treckerfreunde Ahrensbök, die Ihre toll restaurierten klassischen Traktoren ausgestellt haben.
Neben dem Lanz Bullgog waren mehrere Fendt Traktoren zu sehen. Aber auch Schlepper von Ferguson, Fahr und Güldner waren vertreten.

Die Traktoren wurden aufwendig restauriert und neu lackiert. Alle Schlepper sind selbst zu der Ausstellung gefahren und wurden stolz von ihren Besitzern präsentiert.

Bei dem Fest zwischen den Seen gab es auch einen Flohmarkt und verschiedene Stände mit Köstlichkeiten aus der Region.

This entry was posted in Allgemein, Veranstaltungen-Sonstige. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.