Siku 3473 – Eicher Königstiger

Modell-Maßstab: 1:32

Der Eicher Königstiger wurde von 1959 bis 1968 gebaut. Er besaß einen 35 PS starken Motor. Der Traktor war sehr robust und wartungsarm gebaut, so dass auch noch heute vereinzelt einige Eicher Königstiger im Einsatz sind.
Bei dem Siku-Model des Eicher Königstiger ist eine Fahrerfigur im Set enthalten. Bei dem Trecker kann die Motorhaube nach vorne umgeklappt werden. Die Reifen sind aus Vollgummi.

Technische Daten

Länge 3150 mm
Breite 1530 mm
Höhe 1420 mm
Gewicht 1830 kg
Radstand 2119 mm
Motorleistung 23,5 kW / 35 PS

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.