Figuren im Maßstab 1:32 – Produktvorstellung

Auf dem Hof ist ein Trecker liegen geblieben. Der Fahrer, Bauer Reinhard hat sich gleich ans Werk gemacht und versucht das Problem zu beheben. Irgendetwas stimmt mit dem Motor nicht. Dabei ist der Fendt erst wenige Monate alt und sein ganzer Stolz. Sein Nachbar, Bauer Kalle ist kurz rüber gekommen um ihm bei der Reparatur zu helfen. Aber auch er weiß nicht weiter. Kalle ist schon weit in den Motorraum gekrochen um die Spritzufuhr zu überprüfen. Dabei ist sein Hemd aus der Hose gerutscht.

Die Szene beobachtet ein Farm-Spotter interessiert, der natürlich sofort aus deinem Wagen gesprungen ist und alles Fotografiert. Die ideale Story für seinen nächsten Blog-Artikel.

Am Ende wurde der Fehler gefunden – Bauer Reinhard hatte vergessen zu tanken…

Mit diesen extrem detaillierten Figuren lassen sich tolle landwirtschaftliche Szenen im Maßstab 1:32 nachstellen. Jede Figur hat ein besonderes Merkmal. Neben den heraushängenden Hemd und Gummistiefel hat die Figur viele weitere kleine Details.

Bei dem Mechaniker sind sogar die Hemdknöpfe zu sehen und die Schnalle des Gürtels wurde auch nicht vergessen.

Bei dem Fotograf ist neben der verschiedenen Kameras der aufgemalte Oberlippenbart ein absolut heraus ragendes Detail.

Die Satz Figuren wurde freundlicherweise vom ModellAuto-Studio Rüdiger Otahal (Masro) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Kaufen kann man die diese Figuren und viele Weitere im Shop von MASRO


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!





This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.