Abholung des Siku Control 32 Baggers Liebherr SME 980

Heute war es endlich soweit. Nach langen Warten auf den neuen Siku Control 32 Bagger mit Raubenantrieb Liebherr 980 SME (Siku 6740) stand dieser nun zur Abholung bereit.

Im prall gefüllten Lager von MASRO, dem Spezialisten für Siku Fahrzeuge und Zubehör, wurde mir der Bagger direkt vom Firmenchef Rüdiger Otahal persönlich überreicht. „Dies ist das erste Modell“ sagte er stolz.
Viel Zeit blieb nicht, da natürlich die Auslieferung auf Hochtouren lief. Denn schließlich möchte jeder in ganz Deutschland seinen Bagger schnellst möglich erhalten.

Der Bagger hat selbstverständlich das neuste Software-Update aus dem Hause Siku. Damit funktioniert die Steuerung butterweich und der mächtige Schaufel-Arm lässt sich präzise ohne Rucken steuern.
Mit der bald erhältlichen Verbreiterung lässt sich der Bagger sogar mit dem Siku LKW Tieflader transportieren.

Die erste Charge der Lieferung ist bereits durch die Vorbesteller, die weit über ein Jahr im Voraus bestellt haben, vergriffen. Die nächste Lieferung ist für Ende August vorgesehen.
Daher sollte sich jeder Interessierte sein Modell noch rechtzeitig sichern.

Der Bagger ist im Shop von MASRO ist hier zu finden: MASRO


This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.