Siku 2968 – Fendt Farmer 411 Vario

Modell-Maßstab: 1:32

Der Farmer 411 Vario von Fendt wurde von 1999 bis 2006 gebaut. Er war bis zum Jahr 2001 das Topmodell der Vario-Serie. Der Trecker ist mit einem 4-Zylinder-Turbomotor mit Ladeluftkühlung und einer Leistung von 110 PS ausgestattet. Als Getriebe wurde ein stufenloses Vario-Antriebstechnik-Getriebe verbaut. Das Leergewicht liegt bei 5,2 Tonnen.
Bei dem Fendt Farmer 411 Vario Model von Siku können die Außenspiegel umgeklappt werden .

Technische Daten

Länge 4174 mm
Breite 2395 mm
Höhe 2820 mm
Radstand 2417 mm
Gewicht 5240 kg
Motorleistung 85 kW / 118 PS
Zylinder 4
Hubraum 3800 cm3
Tankinhalt 165 l
Höchstgeschwindigkeit 50 km/h

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.