Mulden Container für Siku Control 32 Hakenlift – Produktvorstellung

Modell-Maßstab: 1:32

In diesem Video kommen die neuen Zusatz-Container und Abrollmulden für den Siku Control 32 Hakenlift (6786) im Maßstab 1:32 groß raus.

Siku bietet mit dem Krampe Hakenlift eine tolle Plattform für zusätzliche Aufbauten. Die Treckerheld Mulden und Container sind passgenau im 3D-Druck Verfahren für den Hakenlift gebaut.
Sie gibt es in verschiedenen Höhen und Farben.
Angefangen von dem Mulden Flachcontainer über die Mulde mit normaler Bauhöhe bis zum Hochcontainer ist alles verfügbar.
Forst- und Wald-Fans kommen mit dem Forstcontainer auf Ihre Kosten.
Um noch mehr aus der mitgelieferten Abrollmulde heraus zu holen gibt es die Ladewanderhöhung.
Mit der Netzabdeckung geht keine Ladung mehr verloren.

Alle Mulden sind fertig montiert und sofort einsatzbereit. Eurer Krampe Hakenlift wartet schon!

Kaufen kann man die Mulden und das Zubehör in verschiedenen Farben im Shop von Treckerheld


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!



This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.