16. Traktorado 2018 in Husum

Traktoado 2018 in HusumAm Sonntag, den 21.10.2018 eröffnete Deutschland größte Modelltraktoren Messe, die Traktorado in Husum seine Pforten.
Der Besucheransturm war gigantisch und so bildete sich vor der Eröffnung der 16. Traktorado eine lange Schlange an den Eingangstüren.

Zahlreiche Sondermodelle konnten die begeisterten Sammler dieses Jahr ergattern.
So gab es zwei verschiedene Claas Modelle in Stotz Creme-Farbe. Der Claas Xerion 5000 einmal mit normaler Bereifung und einmal mit Doppel-Bereifung.
Dazu der Claas Xerion 4500 in Claas-Grün – jeweils von Siku.
Von Wiking gab es den John Deere 7310R in limitierter Auflage. Als besonderes Bonbon waren 10 Modelle davon vergoldet.

Ansonsten waren wieder viele Aussteller von Modell-Bauernhöfen im Maßstab 1:32 dabei. Sehr schön gestaltete Anlagen mit viel Liebe zum Detail.

An den zahlreichen Ständen konnten Zubehör und landwirtschaftliche Modelle erworben werden – sowohl Neues als auch Gebrauchtes wurde angeboten.



Und hier das Youtube – Video:

This entry was posted in Traktorado. Bookmark the permalink.