Traktorado 2016 in Husum – Teil 1

Traktorado 2016 in Husum - Teil 1Willkommen zur Traktorado 2016 in Husum – Deutschlands größte Modelltraktoren Messe.
Am Sonntag den 16.10.2016 von 10 – 18 Uhr stand alles im Zeichen der Miniatur-Farmer im Maßstab 1:32 und 1:87.

Neben den vielen Verkaufsständen waren natürlich die Farm-Anlagen und Dioramen Ziel der Besucher. So gab es zahlreiche selbst gefertigte Gebäude und Stallungen, die in vielen Stunden mühevoller Kleinarbeit detailliert errichtet wurden, zu bewundern. Aber auch zahlreiche liebevoll umgebaute Traktoren, Anhänger und Erntemaschinen wurden gezeigt. Sowohl bei der Arbeit auf dem Feld als auch als Ausstellungsmodelle. Dabei sind einige Traktoren mit zahlreichen Details und sogar „Verschmutzung“ zu sehen gewesen.

Damit auch Bewegung ins Spiel kommt war die mobile Anlage von Hof Mohr vertreten wo die Profis die Traktoren und Bagger im Maßstab 1:32 über die Anlage rollen ließen.

Wer Eins der Sondermodelle ergattern wollte, musste in diesem Jahr besonders schnell sein, da diese sehr limitiert waren.

Für eine Pause sorgten die zahlreichen Imbiss-Stände und die ausgestellten Traktoren und Großmaschinen im Maßstab 1:1.

Traktorado 2016 in Husum – Teil 2

Alle Bilder sind in diesem Video zusammengefasst



This entry was posted in Traktorado. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.