13. Traktorado 2015 in Husum – Teil 1

Traktorado 2015 - Teil1Am Sonntag, den 18.10.2015 fand in Husum die 13. Traktorado statt. Diese Messe ist eine der größten Modelltraktorenmesse in Deutschland. Hier stellen zahlreiche Miniatur-Farmer ihre Dioramen und selbstgebauten Anlagen aus. Natürlich darf bei solch einer Veranstaltung auch eine Siku-Control – Anlage nicht fehlen.
An verschiedenen Ständen bieten Händler Fahrzeugmodelle und Anhänger von Siku, Wiking und vielen weiteren Herstellen an. Natürlich zu vergünstigen Messe-Preisen. Aber auch gebrauchte Fahrzeuge, Bücher und Kleidung findet man auf der Traktorado.

Mit zwei New Holland Traktoren im Maßstab 1:1, die eine Spende von 5 Euro für die DKMS einsammelten, konnte gefahren werden. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl an verschiedenen Ständen gesorgt.

Hier gibt es nun die Bilder zu den ausgestellten Anlagen auf der Traktorado 2015.



This entry was posted in Traktorado. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.