John Deere 7R mit Rübenschaufel – Siku Control 32

Nun gibt es das Video vom John Deere 7R von Siku Control 32 mit einer Rübenschaufel zu sehen.
Der John Deere 7R von Siku Control 32 ist werkseitig mit einer Schaufel ausgestattet. Zum Verladen von Rüben ist diese natürlich nicht gut geeignet. Darum gibt es nun die Rübenschaufel. Diese wird von Farmworld Fehmarn gebaut und man kann sie über den Online-Shop erwerben. In diesem Video seht ihr, wie der John Deere 7R Siku Control 32 mit einer Rübenschaufel ausgestattet ist. Er verlädt Rüben, die von einem ROPA Euro Tiger XL abgekippt wurden sind. Zum Schluß wird der beladene Anhänger abgefahren. Die Rübenschaufel ist im Detail auch noch einmal zu sehen.
Unten im Artikel gibt es auch noch Fotos vom John Deere 7R und der Rübenschaufel.



This entry was posted in Siku Control 32. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.