Siku Control John Deere 7R aus der Fahrersicht

Du wolltest schon immer mal mit einem John Deere 7R von Siku Control aus der Fahrersicht über eine Modellanlage 1:32 fahren? Dann bist du bei diesem Video genau richtig. Steig ein, schnall dich an und gib Gas.
In dem Film wird Kies mit einem John Deere mit Frontlader-Schaufel verladen und du bist hautnah dabei. Natürlich darf eine kurze Fahrt über die Anlage nicht fehlen. Zu guter Letzt wird ein Joskin-Kipper abgekippt.
Die Fahreransichten wurden mit einer kleinen Action-Cam aufgenommen, die auf dem Dach des John Deere 7R von Siku Control montiert ist.

Viel Vergnügen!


This entry was posted in Meine Anlage, Youtube-Video and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.