Treckerheld Rohr Palette 1:32 – Produktvorstellung

Modell-Maßstab: 1:32

Die Rohr Palette von Treckerheld im Maßstab 1:32 besteht aus einer Palette in Holz-Optik und 25 einzelnen Rohren. Die Rohre sind 12 cm lang. Die Palette kann zum Beispiel mit einem Siku Control 32 Traktor mit Frontlader und einer Paletten Langgabel transportiert werden. Ideal auch zum Verladen und herum fahren auf den Siku Control LKW.

Aber auch als Deko-Element auf einer Modell-Anlage im Maßstab 1:32 ist sie ein Highlight. Egal ob Farm-Anlage oder Spur Null Eisenbahnanlage. Baustellen mit einem Kran und Bagger werden ebenfalls aufgewertet.

Die Palette mit Rohren gibt es in der Farbkombination Schwarz, Gelb und Blau.

Maße (LxBxH): 120 mm x 42 mm x 46 mm

Rohr: Länge 120 mm, Durchmesser 8 mm

Kaufen kann man die Palette mit 25 Rohren im Shop von Treckerheld


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!


This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.