Treckerheld Fass auf Palette – Produktvorstellung 1:32

Modell-Maßstab: 1:32

Auf jedem landwirtschaftlichen Hof gibt es dutzende Fässer für die vielfältigsten Aufgaben. Oft sind diese Fässer mit Öl oder Kraftstoff gefüllt. Aber auch zur Entsorgung von Altöl oder Metallteilen werden sie eingesetzt.
Auf dem eigenen Farm-Diorama im Maßstab 1:32 macht sich solch ein Fass ebenfalls hervorragend.
Aber auch das Spielen mit den Siku Control 32 Traktoren mit Frontlader und einer Paletten Gabel macht einen Heiden Spaß. Das Fass kann auf die mitgelieferte Europalette gestellt und dann verladen werden – Gar nicht so einfach.

Als besonderer Clou kann das Fass von Treckerheld geöffnet werden. Der Deckel ist abnehmbar. Damit kann es mit verschiedenen Dingen gefüllt werden.

Die Fässer können zusätzlich mit den Firmenlogos wie John Deere, Massey Ferguson etc. beklebt werden – Einfach das Firmenlogo als Bild runterladen, auf Folie ausdrucken und aufkleben.

Die Fässer werden im 3D-Druck Verfahren gefertigt.
Maße: Höhe 33 mm, Durchmesser 22 mm

Kaufen kann man das Fass mit Euro-Palette im Shop von Treckerheld


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!


This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.