Siku 3659 – Traktor Valtra mit Kuhn Böschungsmähwerk

Modell-Maßstab: 1:32

Der Valtra T191 ist ein Antriebsstarker Trecker im mittleren Leistungssegment. Durch sein wendiges Fahrverhalten wird er gerne von den Gemeinden für kommunale Aufgaben verwendet. Unter anderem bei der Pflege von Gras- und Böschungsbepflanzungen an Autobahnen und Landstraßen.
Das Kuhn ProLonger Böschungsmähwerk findet seinen Einsatz bei Mähen von Fahrbahnrändern an Straßen und Feldwegen. Aber auch zum Mähren von Unkraut besetzten Wiesen kann das kraftvolle Gerät eingesetzt werden.

Das Siku-Set besteht aus einem Valtra T191 Traktor mit einem Kuhn ProLonger Böschungsmähwerk. Es ist in der Kommunalfarbe orange lakiert.
Das Mähwerk besitzt einen schwenkbaren Arm ist frei beweglich. Es kann um 110Grad geschwenkt werden und ist kippbar.
Bei dem Valtra T191 kann die Motorhaube geöffnet werden. Die Fahrerkabine kann abgenommen werden.

Technische Daten Valtra T191

Länge 5148 mm
Breite 2338 mm
Höhe 2910 mm
Gewicht 5950 kg
Radstand 2748 mm
Motorleistung 129 kw / 176 PS
Hubraum 7400 cm3
Zylinder 6
Nenndrehzahl 2200 U/min

Technische Daten Kuhn Böschungsmähwerk

Ausleger-Länge 5,1 m
Gewicht 1950 kg
Rotorleistung 80 PS
Empfohlenes Mindestgewicht des Traktors 6,5 t

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.