Classic

Hier sind Classic-Modelle der vergangenen Zeit aus der Siku Farmer Serie zu finden.

Siku 3459 - Lanz Bulldog

Siku 3459 – Lanz Bulldog

Modell-Maßstab: 1:32

Der Lanz Bulldog ist ein universeller und robuster Ackerschlepper der erstmals 1921 in Leipzig vorgestellt wurde. Die ersten Versionen …

Siku 3462 - Deutz D 9005

Siku 3462 – Deutz D 9005

Modell-Maßstab: 1:32

Der Deutz D9005 war in seiner Zeit ein Traktor, der in der absoluten Oberklasse angesiedelt war. Er war für die schwersten Aufgaben gerüstet un…

Siku 3463 - Klassischer Anhänger

Siku 3463 – Klassischer Anhänger

Modell-Maßstab: 1:32

Der Anhänger wird zum Transport von Schütt- und Ladegut genutzt. Er besitzt eine Sitzbank, auf der zwei Personen Platz haben.
Bei dem Si…

Siku 3469 - Schlüter Super 1250VL gelb

Siku 3469 – Schlüter Super 1250VL gelb

Modell-Maßstab: 1:32

Der Schlüter Super 1250VL ist ein Kleintraktor im mittleren Leistungssegment. Auf Grund der Wendigkeit und hohen Zuverlässigkeit war er…

Siku 3469 - Schlüter Super 1250VL silber

Siku 3469 – Schlüter Super 1250VL silber

Modell-Maßstab: 1:32

Der Schlüter Super 1250VL ist ein Kleintraktor im mittleren Leistungssegment. Auf Grund der Wendigkeit und hohen Zuverlässigkeit war er…

Siku 3473 - Eicher Königstiger

Siku 3473 – Eicher Königstiger

Modell-Maßstab: 1:32

Der Eicher Königstiger wurde von 1959 bis 1968 gebaut. Er besaß einen 35 PS starken Motor. Der Traktor war sehr robust und wartungsarm ge…

Siku 3476 - Fendt Geräteträger

Siku 3476 – Fendt Geräteträger

Modell-Maßstab: 1:32

Der Fendt Geräteträger – Traktor besitzt ein angebautes Mähwerk zum Mähen von Gräsern. Es kann bei Bedarf seitlich ausgeklappt werden. Zusät…

Siku 3480 - Gabelheuwender

Siku 3480 – Gabelheuwender

Modell-Maßstab: 1:32

Der Gabelheuwender dient zum Wenden von gemähten Gras (Heu) um den Trocknungsvorgang zu beschleunigen. Der klassische Heuwender besitzt e…

Siku 3481 - Schlepprechen

Siku 3481 – Schlepprechen

Modell-Maßstab: 1:32

Der Schlepprechen ist ein klassischer Arbeitsrechen. Er besitzt einen eigenen Sitzplatz und zwei große Räder. Mit einer einer mechanischen Vo…

Siku 3485 - Ein-Achs Anhänger Amazone

Siku 3485 – Ein-Achs Anhänger Amazone

Modell-Maßstab: 1:32

Der Ein-Achs Anhänger Amazone gehört zu den klassischen Anhängern.
Siku hat diesen Anhänger als Modell im Maßstab 1:32 aufgelegt. Es is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.