Siku Control 32 – Fendt 939 Vario mit Frontlader Cargo Neuheit 2016

Auf der Agritechnica 2015 hat Siku den Fendt 939 Vario mit Frontlader Cargo vorgestellt. Das Siku Control 32 Modell kommt als Ersatz für den zurück gezogenen Fendt 939 (6769) auf den Markt, welches einen wiederaufladbaren Siku Akku besaß. Dieser Akku wurde schnell sehr heiß, so dass sich Siku entschloss das Modell vorerst einzustellen und vom Markt zu nehmen.
2016 erscheint nun der Fendt 939 Vario mit Frontlader Cargo Siku Control 32 mit einem verbauten Batteriefach. Für den Modell-Traktor können hierzu handelsübliche Batterien vom Typ AAA oder vergleichbare Akkus verwendet werden.

Die Aufnahmen des Fendt 939 Vario mit Frontlader Cargo entstanden während den NDR-Dreharbeiten in der Farm-Miniaturanlage Field & Fun in Sierhagen. Dem Team möchte ich an dieser Stelle noch einmal für die Bereitstellung des Siku Control Traktors danken.



This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.