Siku 3271 – Claas Xerion 5000 Verschmutzt

Modell-Maßstab: 1:32
Hier ist ein Claas Xerion 5000 von Siku zu sehen, der direkt von der Feldarbeit kommt. Große Teile der Verkleidung sind verschmutzt und die Erde klebt noch an vielen Stellen am Trecker.
Der Claas Xerion 5000 von Siku wurde künstlich verschmutzt. Dazu wurden mehrere Erdtöne mit Airbrush aufgetragen. Um die Verschmutzung des Modell noch realistischer wirken zu lassen, wurden an mehreren Stellen anhaftende Erde mittels Farbpigmenten aufgetragen.
Sogar an die Verkrustung am Auspuffrohr des Claas Xerion 5000 wurde gedacht. An den Reifen und den Felgen ist der Schmutz ebenfalls mit Farb-Spray durch Airbrush simuliert.
Den Claas Xerion 5000 kann man im Youtube-Video in der 360 Grad-Ansicht betrachten.



This entry was posted in Meine Anlage, Traktoren, Youtube-Video and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.