Meine Anlage – Siku Control 32

Hier gibt es einen einen Blick auf meine kleine Anlage. Die Traktoren und die Anhänger sind von Siku Control 32. Es gibt einen John Deere 7R mit Frontlader, eine Claas Axion 850 und einen Zweiseiten-Kipper sowie den Tandem-Achs-Anhänger Joskin.
Die Gespanne können von einem Liebherr Radlader mit verschiedenen Kies-Sorten oder aber vom Komatsu Schaufelbagger mit Erde (Kaffee-Sandgemisch) beladen werden. Der Liebherr Radlader ist mit einer RC -Fernsteuerung ausgestattet. Der Komatsu Bagger besitzt eine Infrarot-Fernsteuerung.
Weite Siku Control – Modelle stehen noch bereit, passen aber zur Zeit nicht mehr auf die Anlage.


This entry was posted in Meine Anlage, Traktoren. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.