Möbel Kraft Bauernmarkt 2017 in Bad Segeberg

Nicht nur die Karl-May-Spiele finden in Bad Segeberg statt. Nein, auch den Bauernmarkt von Möbel Kraft kann man dort erleben.
Am 05./06. Mai 2017 lud das Möbelhaus Möbel Kraft zum traditionellen Bauernmarkt ein.
Neben zahlreichen Ständen, die zum Kosten und Probieren ihre Waren präsentierten, war auch Siku und das Modell-Auto-Studio MASRO vertreten.

Das Highlight war neben der ausgestellten Spielfläche das Steinbruch Diorama mit dem bald erscheinenden Siku Bagger Liebherr 980. Der Bagger konnte direkt vor Ort von den interessierten Gästen ausprobiert und bestaunt werden.

Miniatur-Landwirte konnten sich auf der großen Spielfläche mit zahlreichen Traktoren, Anhängern und LKW’s versuchen.
Mit genügend Übung durfte dann sogar der offizielle Siku Führerschein gemacht werden.

Dazu galt es, nach Anweisung den Traktor zielsicher zu manövrieren und zahlreiche Aufgaben wie das Transportieren von Paletten und Verladen von Schüttgut zu meistern. Bei erfolgreicher Absolvierung wurde der Führerschein dann offiziell Überreicht.

Die Schnäppchenjäger konnten mit der 20% Rabatt-Aktion den einen oder anderen Euro an den Siku-Produkten sparen.


This entry was posted in Veranstaltungen-Sonstige. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.