31. Modelleisenbahn Ausstellung in Bad Oldesloe 2016

Am 12. und 13. November luden die Mitglieder des Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe e.V. zu Ihrer 31. Modelleisenbahn Ausstellung ein.
Ausstellungsort war die Schule am Masurenweg in Bad Oldesloe.

Die verschiedensten Eisenbahn Anlagen den unterschiedlichsten Größen wurden ausgestellt. Angefangen von den Miniatur-Maßstäben bis hin zur Spur 1.

In mehreren Hallen könnten sich die Eisenbahn-Interessierte an den Anlagen der norddeutschen Vereine informieren und die selbst gebauten Miniatur-Landschaften bestaunen.

In diesem Jahr war das Modell-Auto-Studio R.Otahal (MASRO-Modellbau) mit einem großem Diorama für Spur 1 mit vor Ort. Dort wurden auch die exklusiven Umbauten und Anbauteile für die Siku Control LkW – Reihe von Masro gezeigt.

In der Schul-Kantine gab es sowohl für die Eisenbahner als auch für die Besucher eine Stärkung.

This entry was posted in Veranstaltungen-Sonstige. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.