Gabel Siku John Deere 7R mit Frontlader

Nun wird die Palettengabel für den John Deere 7R mit Frontlader von Siku Control vorgestellt. Diese gibt es bei Treckerheld für ca. 17 Euro als separates Zubehör zu bestellen. Die Gabel wird anstelle der Schaufel auf den Frontlader gesteckt. Damit lassen sich z.B. Paletten oder anderes Stapelgut verladen. Auf meiner Siku Control Anlage nutze ich den John Deere 7R mit Frontgabel zum stapeln von Paletten.
Allerdings ist die Steuerung etwas krakelig, da der John Deere sehr feinfühlig zu steuern ist. Das Heben und Senken des Frontladers ist etwas ruckartig. Damit kann man zwar gut Schüttgut bearbeiten, aber filigrane Aufgaben sind nicht ganz so einfach zu meistern. Mit etwas Übung geht es aber.



This entry was posted in Meine Anlage, Traktoren. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.