Vogel & Noot

Im Jahr 1872 wurde das österreichische Traditionsunternehmen gegründet. Es ist auf Sä- und Bodenbearbeitung spezialisiert und erste Pflüge wurden bereits nach dem ersten Weltkrieg vertrieben. Die Übernahme des Unternhemens Niemeyer in den neunziger Jahren bracht das Unternehmen kurzzeitig in eine Kriese, die aber kurze Zeit später wieder überwunden wurde. Vogel & Noot hat sich auf die Fertigung von sehr verschleißarmen Pflügen und Anbaugeräten spezialisiert. In den achtziger Jahren wurde begonnen Saatbettkombinationen zu entwickeln aus der ein breites Sortiment von mechanischen über pneumatischen Fronttank- und Mulch-Sämaschinen hervor ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.