Hof Mohr Ostern 2016

Am Ostersamstag, den 26.03.2016 hat Hof Mohr das 9. Siku Control Treffen gefeiert. Von 10 bis 17 Uhr konnten kleine und große Treckerfans die größte private Control Arena Europas bestaunen. Das Mitbringen von eigenen Fahrzeugen wie Traktoren und Anhänger war ausdrücklich erwünscht. So gab es viel Aktion beim Beladen und Abkippen von Streugut.
Neben der Sortieranlage ist die Traktoren-Fähre das Highlight für die Besucher.

Zahlreiche Profis zeigten, was man im Umbau und Tuning von Traktoren so alles machen kann. So gab es neben modifizierten LKWs auch viele Trecker mit zusätzlicher Beleuchtung, Schaufeln und Anbaugeräten zu bestaunen. Diese Modelle sind teilweise komplett im Eigenbau entstanden.

Für die Siku Control 32 Fans gab es den neuen Krampe 3-Achs Hakenlift mit Mulde (6786), der im Juli regulär im Handel erscheinen soll, bereits zu sehen. Das Absetzen der Mulde und das Aufnehmen auf das Fahrgestell wurde gezeigt, so dass man sich einen ersten Eindruck von dem Anhänger machen konnte.


This entry was posted in Hof Mohr. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.