Siku 3287 – Fendt 1050 Vario

Modell-Maßstab: 1:32

Der 1050 Vario ist das neue Flaggschiff von Fendt. Er gehört zu der Gruppe der Großtraktoren, der mit einem 500 PS starken und über 12 Liter großen Motor ausgestattet ist. Durch zahlreiche elektronische Helfer wird die Kraft optimal auf den Acker gebracht. Dabei sind auch schwierige Bodenverhältnisse kein Problem. Auf Straßen bewegt sich der Fendt 1050 Vario durch ein ausgeklügeltes Bremssystem sicher und mit der vollausgestatten Fahrerkabine auch noch komfortabel. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 60 km/h.

Auf der Agritechnica 2015 in Hannover war das 1st Edition Modell des Fendt 1050 Vario von Siku bereits in einer sehr limitierten Auflage erhältlich.
Nun ist der Fendt 1050 Vario als reguläres Modell erhältlich.
Bei dem Trecker kann die Motorhaube geöffnet werden, die einen Blick auf den mächtigen Motor Preis gibt. Die Fahrerkabine kann abgenommen werden. Die Vorderachse des Siku Fendt 1050 Vario ist lenkbar.

Technische Daten

Höhe 3600 mm
Gewicht 21000 kg
Motorleistung 368 kW / 500 PS
Hubraum 12400 cm3
Höchstgeschwindigkeit 60 km/h

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.