Fotografiere deine Anlage

Anlagen-FotografieDu hast eine Miniatur-Farmanlage oder eine Siku Control Anlage und würdest gerne deine Bilder der Community zeigen?
Kein Problem! Ich komme zu dir und fotografiere und filme deine Anlage im Raum Norddeutschland.
Neben einer professionellen Fotobeleuchtung bringe ich auch meine Foto-Kamera und Camcorder mit, so dass deine Anlage im rechten Licht steht.

Gerade bei Siku-Control Anlagen ist das Filmen als Einzelperson schwierig, wenn gleichzeitig gefilmt/fotografiert und gefahren wird.
Natürlich komme ich kostenlos vorbei, denn schließlich ist es ein Hobby.

Gerne mache ich auch Aufnahmen von deinen selbstgebauten Modellen und Zubehörteilen. Dafür habe ich einen Leuchtkasten, der jedes Farm-Modell in Szene setzt. Ideal für Präsentationen oder Verkauf in Katalogen, Websites, Online-Shops etc.

Wenn du eigene Fotos oder Filme hast, die du hier gerne den anderen Miniatur-Farmern gerne zeigen würdest, dann schick sie mir einfach.

Schreib an : marco@treckersammlung.de

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.