Fendt 939 mit Frontlader Siku Control 32 bei Field & Fun im Schnee

Zum Dreh der Sendung Landpartie Spezial „Schneelandschaften“ war der NDR zu Dreharbeiten zu Gast bei Field & Fun in Sierhagen. Es wurden sowohl einige Außenaufnahmen gemacht, als auch die Miniatur-Analage im Maßstab 1:32 gefilmt.

Das Highlight für den Siku Control 32 Fan war natürlich der neue Fendt 939 mit Frontlader Cargo, der 2016 erscheinen soll und bereits zur Agritechnica einem ausgewähltem Publikum gezeigt wurde.

Für dieses Ereignis ließen sich die Betreiber von Field & Fun etwas besonderes einfallen und ließen es kurzerhand schneien auf der Anlage. Dabei sind diese Bilder heraus gekommen. Der Siku Control 32 Fendt 939 mit Frontlader Cargo im Schnee.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass ich bei den Aufnahmen dabei sein – und den neun Fendt aus der Nähe betrachten durfte.


This entry was posted in Field and Fun. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.