Farmworld Fehmarn Juni 2016

Nach langer Zeit stand mal wieder ein Besuch bei Farmworld auf Fehmarn an.

Die aufgebaute Anlage ist komplett neu gestaltet mit frischen Ideen und einer anderen Optik.
Das Highlight der selbst fahrenden Traktoren mit Anhänger und Anbaugeräten ist geblieben. Diese kreisen wieder munter ihre Bahnen auf den Feldern und Straßen. Ein Heuwender-Gespann ist nun im Einsatz auf der großen Wiese.

Einige Anlagenteile sind zum aktuellen Stand noch in Arbeit, sollen aber in kurzer Zeit fertig gestellt werden. Auch einen Tag/Nacht Modus soll es wieder geben, bei dem die Beleuchtung der Fahrzeuge und Gebäude besonders gut zu sehen ist. Dies verriet einer der Gründer aus dem Farmworld Team.

In dem prall gefüllten Shop gibt es viele Modelle der einzelnen Hersteller. Aber auch viele Eigen-Entwicklungen warten auf die zukünftigen Besitzer.

Wer auf Fehmarn Urlaub macht oder die Stadt Burg besucht, sollte auf jeden Fall einen Besuch in der Farmworld einplanen.

This entry was posted in Farmworld Fehmarn. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.