Wiking 7326ul – Valtra N143 HT3 Unlimited Agritechnica 2013

Modell-Maßstab: 1:32

Zur Agritechnica 2015 in Hannover hat Valtra das Sondermodell des N143 HT3 als Unlimited Sondermodell heraus gegeben. Der Trecker wurde von Wiking gefertigt und hat eine streng limitierte Auflage von 500 Exemplaren. Das Sondermodell des Valtra N143 HT3 Unlimited wurde direkt am Messestand verkauft und ist ansonsten nicht im Handel erhältlich.
Auffallend ist die Metallic-Orange Lackierung. Aber auch zahlreiche Extras und Details wurden dem Messemodell spendiert. Das Nummernschild trägt die Aufschrift: Unlimited. Die Felgen des Traktors sind komplett verchromt. Der Valtra N143 HT3 Unlimited, Limited Edition wird in einer speziellen Händler-Verpackung ausgeliefert.

Ort: Hannover
Datum: Nov. 2015
Limitierung: 1500 Modelle
Besonderheit: Metallic-Orange Lackierung, Verchromte Felgen
Bezeichnung: Unlimited, Limited Edition

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.