Tag der offenen Tür auf Hof-Mohr

Der Hof-Mohr in Bargenstedt präsentierte beim „Tag der offenen Tür“ vom 01. und 02.11.2014 seine 600 Quadratmeter große Anlage. Jederman war eingeladen die Miniatur-Anlage zu bestaunen und sich einen der zahlreichen ferngesteuerten Traktoren zu schnappen und mit Geschick die Fahrzeuge über die Straßen und Felder zu steuern. Ein Spaß für Jung und Alt.

Dabei konnten auch selbst mitgebrachte Siku-Controll Schlepper ausgefahren werden. Einige Eigen-Modifikationen und ferngesteuerte LKW’s wurden von ihren Besitzen stolz präsentiert und drehten einige Runden auf der Modellanlage.

So verwunderte es nicht, das Modellbau-Freunde aus ganz Deutschland, aber auch Nachbarn sich auf der Hof-Mohr Anlage einfanden.
Super kam das Konzept bei den Kindern an, die begeistert und mit viel Aufmerksamkeit die ferngesteuerten Trecker im Einsatz hatten.

Highlight war natürlich die Schwebeanlage, die die Fahrzeuge zwischen den Bauabschnitten hin und her transportierte stets umlagert war.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und viele Fachgespräche zwischen den Modellbauer zeugte für eine gute Stimmung.

Ort: Bargenstedt
Link: www.hof-mohr.de


This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.