Sondermodelle Fendt Feldtag 2016 in Wadenbrunn

Am 25.08.2016 veranstaltet Fendt und Saaten-Union zusammen den großen Feldtag in Wadenbrunn bei Würzburg.

Zu dem Anlass wird es sicherlich wieder Sondermodelle im Maßstab 1:32 von Siku und Wiking geben. Wie im vergangen Jahr (2015) auch, waren neben der spektakulären Schau auch die Sondermodelle von Wiking ein Publikums-Magnet. Es gab als Sondermodell den Fendt 828 Vario in verschmutzter Optik und den Fendt 939 Vario im Maßstab 1:32. Der Fendt 939 Vario war im Maßstab 1:87 mit Verschmutzung zu haben.

Sobald es neue Infos gibt, welche Sondermodelle es auf dem Fendt Feldtag 2016 in Wadenbrunn gibt, könnt ihr das hier nachlesen. Seit gespannt.


This entry was posted in Fendt Feldtag. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.