Siku 3059 – Weidemann Hoftrac

Modell-Maßstab: 1:32

Der Hoftrac von Weidemann ist ein kleiner aber wendiger Hofbagger. Er ist ideal zum Verladen von Schüttgut, zum Ausmisten von größeren Stallflächen oder zum Ziehen von kleineren Anhängern geeignet. Er besizt knapp 50 PS und somit ausreichend Kraft für Hub- und Schüttaufgaben. Durch das Knickgelenk der Vorderachse ist der Wendekreis sehr gering.
Der Weidemann Hoftrac von Siku besitzt ein bewegliches Knickgelenk an der Vorderachse. Der Frontarm kann bewegt werden und die Schaufel ist kippbar. Die Reifen bestehen aus Vollgummi.

Technische Daten

Länge 4716 mm
Breite 1120 mm
Höhe 2424 mm
Gewicht 2950 kg
Radstand 1732 mm
Nenndrehzahl 2600 U/min
Motorleistung 35,7 kW / 49 PS
Zylinder 4
Höchstgeschwindigkeit 20 km/h

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.