Siku Control Frontlader Adapter

Mit dem Siku Control Adapter für Frontlader von Treckerheld lassen sich die Schaufeln und Anbauteile der drei Zubehör-Sets nutzen:

Der Adapter wird auf der einen Seite an das Anbauteil gesteckt und zusammen mit dem Teil an den Frontlader des Siku Control Treckers. Dabei lassen sich die Anbauteile heben und senken sowie kippen. Der Adapter steht in verschiedenen Farben zur Auswahl. Angeboten wird er in den Farben Schwarz, Gelb und Grün.
In gelb und grün eignet er sich sehr gut für die John Deere 7R Modelle. Für den neuen Fendt 939 Vario von Siku Control ist das Gelb und Schwarz sehr schön. Aber das ist Geschmackssache.

Als Hinweis ist zu nennen, dass die Schaufeln und anderen Metall-Teile sehr schwer sind und die Mechanik des Traktors stark belasten. Hier sollte man möglichst ohne oder mit sehr leichter Ladung arbeiten. Die Kunsstof Schaufeln und Palettengabel ist aber auch mit Beladung kein Problem.

Der Siku Control Adapter passt für die folgenden Traktoren:

  • Siku 6777 – John Deere 7R mit Frontlader
  • Siku 6778 – Fendt 939 Vario mit Frontlader

Bestellen kann man den Adapter im Shop von www.treckerheld.de




This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.