Siku Control 32 LKW hat einen Wildunfall

Pete hat heute einen Termin bei MO’s LKW Tuning. Er hat für seinen LKW einen Rammschutzbügel bestellt und heute soll er angebaut werden.
Darauf hat sich Pete schon wie Bolle gefreut.
Keine 3 Stunden später ist der neue Rammschutzbügel montiert und Pete kann stolz die Heimreise antreten.
Am nächsten Morgen muss Pete eine Ladung Holz abholen. Natürlich ist er wie immer spät dran. Also drückt er ordentlich auf’s Gaspedal. Kein Problem für seinen Scania LKW.
Der Forst-Trailer ist zum Glück schon beladen und Pete braucht ihn nur anzuhängen und dann ab zum Sägewerk.

Familie Miller ist auch schon früh unterwegs. Der Sohn Tim hat einen Reitausflug versprochen bekommen. Es ist der erste Ferientag, die Millers haben ihre Pferde gesattelt und sind im naheliegenden Wäldchen unterwegs.

Zur gleichen Zeit hat sich eine Rotte Wildschweine versammelt, die auf der Suche nach Eicheln und Bucheckern zum Frühstück sind. Die Tier werden durch die heran reitenden Millers aufgescheucht und hetzen durch den Wald.

Die ganze Rotte rast direkt auf die nahe liegende Schnellstraße zu und das Unglück nimmt seinen Lauf..



This entry was posted in Youtube-Video. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.