Miniaturbeton im Agrarmodellbau 1:32

Heute möchte ich euch den Online-Shop Miniaturbeton.de vorstellen. Hier gibt es ausgefallene Dekorationsartikel für eure Agrarmodellbau Anlagen unter anderem für den Maßstab 1:32.
Es gibt Artikel für die Gestaltung von Gärten wie z.B. Bänke, Tische, Wasserpumpen, Pflanzkübel und vieles mehr. Mit verschiedensten Pflastersteinen und Rasengittern lassen sich allerlei Wege gestalten. Dabei sind die Sachen von der Oberfläche her echten Natursteinen nachempfunden.
Eure Modell-Trecker könnt ihr mit originalen Betongewichten ausstatten. Dabei sind die Gewichte maßstabsgetreu und realistisch konzipiert.

Das Besondere an den Artikeln von Miniaturbeton ist, dass die Teile aus echtem „Beton“ gefertigt sind. Realistischer geht es auf einer Agrarmodellbau-Anlage kaum noch.

Den Shop und viele weitere Bilder sowie Anleitungen für die Landschaftsgestaltung findet ihr unter: miniaturbeton.de


Die Bilder wurden freundlicherweise von Rocco Meyer, Miniaturbeton zur Verfügung gestellt.

This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.