Kabelrolle mit und ohne Kabel 1:32 – Produktvorstellung

Die Kabelrolle von Treckerheld kann sowohl als Deko-Artikel als auch zum Spielen (Transportieren, Laden, Bewegen) benutzt werden. Dabei gibt es die Kabelrolle in zwei Ausführungen. Einmal mit und einmal ohne Kabel.
Das Kabel hat eine schwarze Ummantelung und einen Kupferkern.
Gefertigt ist die Kabelrolle im 3D-Druckverfahren.

Durchmesser: 43 mm
Breite: 34 mm
Innendurchmesser: 12 mm
Kabeldurchmesser: ca. 1,5mm

Kaufen kann man die Kabelrolle im Shop von Treckerheld


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!


This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.