Gewicht Panther mit Anhänger-Dorn für Siku Traktoren

Modell-Maßstab: 1:32

Das neue Gewicht Panther von Treckerheld ist mit den 3 Gewichtsplatten ein optisches Highlight an jedem Siku und Control 32 Traktor.
Es ist in zwei Varianten erhältlich. Einmal mit Anhänger-Dorn um Anhänger in Fahrtrichtung zu schieben und einmal Ohne.

In der 80 Gramm Version entfaltetet das Gewicht aber seine volle Power. Es drückt auf die Vorder- oder Hinterachseachse und ermöglicht so
ein spurstabiles Fahren. Als Frontgewicht verhindert das Gewicht Panther ein Abheben der Forderachse bei einem stark beladenen Anhänger
oder schwereren Anbaugeräten wie ein Pflug oder ein Streuer.

An den Dorn an der Vorderseite können Anhänger angehängt werden. Diese können dann in Fahrtrichtung rangiert werden.

Das Gewicht Panther passt an alle Siku und Control 32 Traktoren mit dem Frontdreieck.

Maße: 50 x 41 x 28 mm
Gewicht: ca. 14 Gramm, mit Metallblock ca. 80 Gramm

Kaufen kann man das Gewicht Panther mit Anhänger-Dorn in Schwarz im Shop von Treckerheld

Das Gewicht Panther ohne Anhänger-Dorn ist ebenfalls im Shop von Treckerheld erhältlich


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!


This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.