Field & Fun Sierhagen – September 2015 – Teil 1

Field & Fun SierhagenHeute stand wieder einmal ein Besuch bei der Miniatur-Farmanlage 1:32 Field & Fun in Sierhagen an.
Angelockt hat mich die Fendt-Sonderausstellung in der sehr viele Fendt-Traktoren und seltene Sondermodelle gezeigt werden. Dazu folgt in einem weiteren Artikel ein eigener Beitrag.
Wieder einmal wurden die Anlagen liebevoll umgestaltet und es gab allerlei Neues zu entdecken. Viele brandaktuelle Siku und Wiking – Modelle haben Einzug in der Miniatur-Wekt gehalten. Auch die einzelnen landwirtschaftlichen Szenen wurden um modelliert, so dass sich ein Besuch für jeden lohnt, der schon einmal da war. Mir haben die einzelnen Anlagen wieder extrem gut gefallen, und es wird sicherlich nicht die letzte Stippvisite auf Gut Sierhagen gewesen sein.
Zur Agrartechnica wird es die neusten Sondermodelle exklusiv zu sehen geben und auch weitere Überraschungen lassen in nächster Zeit nicht auf sich warten, so verriet mir Sven Ole Larson, der Betreiber von Field & Fun. Durch eine aktive Beteiligung in der Facebook-Umfrage könnt ihr mit entscheiden, welche neuen Projekte als nächstes umgesetzt werden.
Die Bilderserie ist in vier Teile aufgeteilt. Die Erste folgt nun.


This entry was posted in Field and Fun. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.