Field and Fun – April 2015

Field and fun April 2015 field-and-fun-platz Bei schönstem Osterwetter galt es wieder einmal die Ausstellung field and fun in Sierhagen zu besuchen. Die liebevoll gestalteten Anlagen wurden seit dem letzten Besuch wieder einmal umdekoriert und auch viele neue Fahrzeuge von Siku und Wiking haben Einzug gehalten. So sind die Krampe Kipper von Wiking gleich als Neuheit ins Auge gefallen. Aber auch die Fliegl Fasswagen und der erst kürzlich erschienene Steyr 6240 CVT Kommunal zierten die Anlage.
Auf alle Fälle ist field and fun immer ein Besuch wert und selbst wenn man die Anlage schon kennt, kommen immer wieder viele Neuheiten und Umgestaltungen dazu.
Hier sind die neusten Fotos. Viel Spaß damit.


This entry was posted in Field and Fun. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.