Farmworld Fehmarn – Okt 2015 Teil 1

Farmworld Fehmarn Besuch Okt 2015 Teil 1Nun stand mal wieder ein Besuch bei der Miniatur-Farmausstellung Farmworld auf Fehmarn an. Hier wird eine in liebevoller Kleinarbeit gestaltete Agrar-Anlage im Maßstab 1:32 dem Besucher präsentiert. Viele Traktoren und Anbaugeräte von Siku, Wiking und anderen Anbietern finden ihren Einsatz.

Ein absolutes Highlight ist der Tag/Nacht-Wechsel, bei dem die beleuchteten Fahrzeuge besonders schön an zu sehen sind. Nicht zu vergessen sind die vielen Traktoren, die mit Anhängern und selbstständig über die Anlage fahren. Diese wurden von den Betreibern der Farmworld mit Elektronik, Beleuchtung und einem Steuerungssystem umgebaut. Das sollte man gesehen haben.

Viele kleine Details wie ein Naturteich, ein Strandabschnitt, eine Wildschwein-Rotte und toll gestaltete Gärten rund um die selbst gebauten Häuser laden zu verweilen und träumen ein.

Da es so viel zu sehen gab, und die Anlage wieder neu gestaltet wurde, gibt es diesmal 4 Teile und einen Nachtbeitrag. Natürlich solltet ihr die Anlage live sehen!

Mehr Informationen zu der Ausstellung Farmworld auf Fehmarn findet man hier.

Hier sind die weiteren Teile:

 

This entry was posted in Farmworld Fehmarn. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.