Lenkung justieren Siku Control – 6880 6881 6882

Siku Control Lenkung justieren 6880 6881 6882Gelegentlich steht man vor dem Problem dass die Einsteiger Siku Control Traktoren mit dem Pistolengriff nicht mehr konstant gerade aus fahren wenn die Lenkung in Mittelstellung steht. Aber es gibt eine einfache Lösung. Die Lenkung kann einfach nachjustiert werden. Dazu sind nur wenige Schritte nötig.

Die Anleitung funktioniert bei den Modellen:

  • Siku 6880 – Fendt 939 Vario
  • Siku 6881 – John Deere 8345R
  • Siku 6882 – Claas Axion 850

Schritt 1

Den Traktor mit dem Schiebeschalter an der Unterseite einschalten und warten bis die Beleuchtung anfängt zu blinken.

Schritt 2

Die Taste “ X “ und “ “ auf der Fernsteuerung gedrückt halten und die Fernbedienung einschalten. Die Tasten “ X “ und “ “ so lange gedrückt halten, bis die Verbindung zwischen Fernbedienung und  Trecker hergestellt ist und die Beleuchtung aufhört zu blinken.

Schritt 3

Nun über ein längeres Stück gerade aus fahren (Die Lenkung nicht berühren) und mit den Tasten “ O “ und “ + “ solange die Lenkung einstellen bis der Traktor sicher gerade aus fährt.

Schritt 4

Wenn der Schlepper konstant gerade aus fährt kann die Fernsteuerung ausgeschaltet werden. Die Justierung wird gespeichert.

In der Original Anleitung von Siku kann man die Reihenfolge noch einmal nachlesen. Diese gibt es hier als PDF Datei zum Downlaod.

PDF Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.