16. Schöppenstedter Landmaschinen Modellbörse bei LMV Cassel – 2016

Die 16. Schöppenstedter Landmaschinen Modellbörse fand am Wochenende des 12. und 13. März 2016 auf dem Gelände von LMV Cassel statt. Der Landmaschinenvertrieb Alfred Cassel lädt jedes Jahr interessierte Modellbaufreunde und Sammler von Agrar-Modellen im Maßstab 1:32 zu einer großen Börse ein.

Zahlreiche Aussteller zeigen Modelle von Siku, Control 32, Wiking und anderen Anbietern. Unter anderem wurden auch die Neuheiten für 2016 von Siku Control 32 in Schöppenstedt ausgestellt. So gab es den neuen ferngesteuerten Fendt und den Krampe Muldenkipper zu sehen. Diese Modelle wurden zu Nürnberger Spielwarenmesse vorgestellt und sind in Kürze im Handel erhältlich.
Aber auch Eigenbauten und Umbauten konnten bewundert werden.

Händler boten zahlreiche Fahrzeuge an und interessierte kleine und große Besucher konnten ihre Traktorensammlung erweitern.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt.

Im nächsten Jahr (2017) ist die 17. Schöppenstedter Modellbörse bei LMW Cassel in Schöppensedt geplant.


This entry was posted in Veranstaltungen-Sonstige. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.