Wiking 7305 – Claas Axion 850

Modell-Maßstab: 1:32

Der Axion 850 gehört zu den kleineren Modellen aus der Produktpalette von Claas. Aber er überzeugt durch eine hohe Motorleistung mit 225 PS und eine sehr gute Wendigkeit auf dem Feld. Daher ist wird er als bevorzugter Schlepper auf vielen Höfen eingesetzt. Der Class Axion 850 ist der kleine Bruder des Axion 950.

Das Modell von Wiking ist sehr detailliert. An der Fahrerkabine können die Türen und die Heckklappe geöffnet werden. Die Motorhaube kann ebenfalls aufgeklappt werden. Die Außenspiegel sind ebenfalls beweglich und können angelegt werden. Die Kabine kann nicht abgenommen werden, der Innenraum ist aber sehr aufwendig gestaltet.

Technische Daten

Länge 5665 mm
Breite 2784 mm
Höhe 3203mm
Radstand 2985 mm
Hubraum 6788 cm3
Motorleistung 165 kw/ 225 PS
Zylinder 6
Nenndrehzahl 2200 U/min

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.