Wiking 7818 – Claas Tucano 570 Mähdrescher mit Maisvorsatz Conspeed 8-75 (02/2016)

Wiking 7818 - Claas Tucano 570 Mähdrescher mit Maisvorsatz Conspeed 8-75Modell-Maßstab: 1:32

Der Tucano 570 von Claas gilt als Premium-Maschine in der oberen Mähdrescher-Mittelklasse. Er hat sich für seine Vielfruchteignung und die Kombination von hoher Durchsatzleistung bei gleichzeitig hoher Strohqualität im Einsatz bewährt. Der neue Tucano wurde von Claas baulich und optisch dem Lexion angenähert.

Bei dem Modell Claas Tucano 570 Mähdrescher mit Maisvorsatz Conspeed im Maßstab 1:32 von Wiking wurde wieder Wert auf höchste Präzision und Detailreichtum gelegt. So gibt es viele bewegliche Teile wie die zu öffnende Motorabdeckung oder die zu öffnenden Kabinentüren.

Liefertermin: voraussichtlich Februar 2016

ERSCHIENEN >>> Zum Wiking 7818 – Claas Tucano 570 mit Maisvorsatz Conspeed 8-75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.