Wiking 7349 – Fendt 1050 Vario (02/2016)

Wiking 7349 - Fendt 1050 Vario German MeisterwerkModell-Maßstab: 1:32

Auf der Agritechnica 2015 in Hannover gab es die ersten Modelle des neuen Fendt 1050 Vario (German Meisterwerk) von Wiking bereits in limitierter Auflage zu erwerben. Diese Sondermodelle waren sehr schnell vergriffen.

Nun kommt der Fendt 1050 Vario – German Meisterwerk auch als reguläres Modell in den Handel. Im Februar 2016 soll es soweit sein. Das heiß begehrte Traktoren-Modell wird dann sicherlich auch sehr schnell den Weg zu den Sammlern finden.
Wie bei dem Messemodell bereits zu sehen, kann die Motorhaube geöffnet werden. Diese wird über einen Seilzug gehalten. Wie auch bei den Traktoren, die im letzten Jahr erschienen sind, können die Reifen demontiert werden.

Liefertermin: voraussichtlich Februar 2016

ERSCHIENEN >>> Zur Wiking 7349 – Fendt 1050 Vario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.