Wiking 7339 – Krampe Kipper Big Body 650

Modell-Maßstab: 1:32

Auf der Agritechnica 2005 wurde der Krampe Kipper Big Body 650 vorgestellt. Sofort war diese Baureihe ein riesen Erfolg. Die neu gestaltete Wannenform und das hohe Zuladevolumen von über 31 Kubikmeter kam bei den Landwirten und Lohnunternehmern hervoragend an. Solch eine große Lademenge benötigt auch viel Zugleistung, so dass der Krampe Big Body 650 einen Trecker mit mindestens 150 PS benötigt.
Der Krampe Kipper Big Body 650 von Wiking wird mit einem Silageaufsatz geliefert. Der Aufsatz ist mit einer Stoffabdeckung, die man auffalten kann, versehen. Zwei Unterlegkeile sind ebenfalls bei dem Set dabei. Den Krampe Kipper Big Body 650 kann man kippen und die Heckklappe kann geöffnet werden. Der Standfuss an der Deichsel kann herunter gelassen werden. Die Reifen bestehen aus Vollgummi.

Technische Daten

Zugel. Gesamtgewicht 22000 kg
Transportvolumen 31,3 ccm
Kippwinkel 51 Grad
Leistungsbedarf 102 kW / 140 PS
Wannenlänge 6500 mm
Wannenbreite 2320 mm

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.